KFZ-Petry GmbH & Co. KG
Beller Hauptstr. 1
56288 Bell
Öffnungszeiten:
ec-Karten-Zahlung bei uns möglich
Tel. 0 67 62 / 52 07
Fax 0 67 62 / 23 39
info@kfz-petry.de
Samstag
08:00 - 12:00 Uhr
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
|
|
|
AT-CMYK-100x21,907
Bell, Hunsrück
MIT KOMPETENZ IN DIE FORSTARBEIT
"Unsere Klemmbänke werden mit größter Sorgfalt gefertigt, um allen Anforderungen in der Forstarbeit gerecht zu werden. Und all das naürlich echt 'made in Germany'"

Jan-Niklas Petry, Chefkonstrukteur
Ihre Vorteile:
Unsere hydraulischen Klemmbänke überzeugen durch ihre Öffnungsweite und große Greiffläche. Das Laden wird durch ihre effizient geformten Klemmarme und die fest spannenden Stahlseile, die einen absolut schleppsicheren Griff bewirken, erleichtert.
Die Klemmbänke sind für die Montage auf einem Rückezug vorgesehen.
KLEMMBÄNKE FÜR SICHERES UND EFFIZIENTES HINAUSSCHLEPPEN
- Robuste und wartungsfreundliche Konstruktion -
- effiziente und zuverlässige Seilspannung -
- schnelle und einfache Montage -
- kraftvolle Klemmarme -
- großer Öffnungswinkel -

KB 14

ohne Seilspannung
Fassungsvermögen 1,4 m²
Gewicht 750 kg
Drehwinkel 340°
Drehkranz 1.100 mm
Kippwinkel 15°
Betriebsdruck 17,5 MPa
mit hydraulischer Steuerung
Farbe wählbar
mit Bremse

KB 16

mit zuverlässiger Seilspannung
Fassungsvermögen 1,6 m²
Gewicht 1.000 kg
Drehwinkel 180°
Drehkranz 1.100 mm
Kippwinkel 35°
Betriebsdruck 17,5 MPa
mit elektrischer und hydraulischer Steuerung
Farbe wählbar
mit Bremse

KB 20

mit zuverlässiger Seilspannung
Fassungsvermögen 2,0 m²
Gewicht 1.400 kg
Drehwinkel 180°
Drehkranz 1.100 mm
Kippwinkel 35°
Betriebsdruck 17,5 MPa
mit elektrischer und hydraulischer Steuerung
Farbe wählbar
mit Bremse
Unsere Klemmbank-Typen:
Unsere Klemmbank im Einsatz:
KFZ-Petry GmbH & Co. KG
Beller Hauptstr. 1
56288 Bell

Phone 0 67 62 / 52 07
Fax 0 67 62 / 23 39
info@kfz-petry.de
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns:
Telefon
E-Mail
Ich wünsche eine Kontaktaufnahme per
Spam-Schutz - Bitte die nachfolgende Zeichenfolge eingeben.
Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die KFZ Petry GmbH & Co. KG mittels Telefon, E-Mail oder Post über besondere Angebote und, sofern bekannt, bevorstehende Hauptuntersuchungen ("TÜV") informieren darf. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit und ohne Fristeinhaltung mit sofortiger Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
(FREIWILLIGE ANGABE)
Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden, dass die KFZ Petry GmbH & Co. KG die über dieses Kontaktformular übermittelten Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage speichert. Die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz werden dabei eingehalten.
Click for new image